Thema:
Re:Ich hänge... (Spoiler) flat
Autor: Bozbar!
Datum:12.08.10 09:25
Antwort auf:Re:Ich hänge... (Spoiler) von sCAP

>>Du musst AFAIK wieder ganz zurück nach links bis zum Aufzug. Genau da hänge ich auch gerade. :(
>
>bin mir nicht sicher ob wir die selbe Stelle meinen...
>
>*afaik* müsst ihr auf die erste Plattform links springen und diese durch hin- und herlaufen zum wippen bekommen.


Ja, das hab ich gemacht, aber irgendwie komme ich da dann trotzdem nicht weiter. Muss heute abend noch mal genau schauen, gestern bin ich auch irgendwann beim Zocken fast eingepennt, evtl. war ich auch schon etwas weiter...

EDIT: Moment, bei Aufzug klingelts jetzt wieder. Stimmt, da ist dieser Aufzug, den man hoch und runter fahren kann, und dann ist da die Kiste, die man in den Aufzug schieben kann. Ich glaube, dass ich doch eher dort hänge. Ist wahrscheinlich am besten, ich probier es heute Abend nochmal. Ich war gestern wohl doch schon ziemlich müde. ;-)


< antworten >