Thema:
Re:Will die Tage FF13 anfangen, muss ich was bestimmtes... flat
Autor: gameshirtz
Datum:08.08.10 19:48
Antwort auf:Re:Will die Tage FF13 anfangen, muss ich was bestimmtes... von SidVicious

>>>Hm, naja mal sehen, schade. Ich werd trotzdem mein Spaß mit dem Spiel haben, hab da ein gutes Gefühl! :D
>>
>>Nimm nicht alles ernst, was in Foren über FF13 geschrieben wird - viele Leute mögens, aber viele Leute sehen es auch als persönliche Beleidugung und lassen kein gutes Haar daran. Wirklich trauen kann man keiner von beiden Seiten.
>>
>>Thomas
>
>Nuja, aber mal ehrlich: Charakteroptimierung, Equipment-Entscheidungen und die Upgrades haben einen derart verschwindend geringen Anteil an dem Spiel, dass jemand, der gerne "mehr Zeit im Charakterbildschirm als im Spiel" verbringt, in der Richtung so gut wie nix in FF13 finden wird. Oder bist Du da anderer Meinung?


Der Umkehrschluss muss aber nicht heißen, das wenn soetwas fehlt ich das Spiel gleich schlecht finde. Dann muss es mir halt etwas anderes bieten! :)
Aber Schade ist es allemal.


< antworten >