Thema:
Re:Will die Tage FF13 anfangen, muss ich was bestimmtes... flat
Autor: Bereutherlin
Datum:08.08.10 19:21
Antwort auf:Re:Will die Tage FF13 anfangen, muss ich was bestimmtes... von gameshirtz

>Wenn man einfach so in die Geschichte reingeworfen wird, dann WOLLEN die Entwickler, dass man nicht sofort alles weiß. Warum sich den Spaß nehmen und nicht alles so entdecken, wie es das Spiel vorgibt.
>
>Weil es viele Beispiele gibt, wo es genau so nicht ist. :)
>Aber meinetwegen, ich werds einfach so anfangen.


Was? Nenn mir mal ein Beispiel, wo der Anfang des Spiels nicht der Punkt ist, wo man anfangen soll. Außer so etwas wie Shenmue 2 oder Mass Effect 2, die einen direkten Vorgänger haben.
Gut, die Vorgeschichte in der Anleitung sollte man auch noch lesen, aber ansonsten muss das Werk ja mal für sich sprechen. :)


< antworten >