Thema:
Re:So, gerade vom Dachboden meiner Eltern geholt... flat
Autor: dixip
Datum:07.08.10 15:23
Antwort auf:So, gerade vom Dachboden meiner Eltern geholt... von Pezking

>Auf den ersten Blick haben mich schon die minzigen Originalverpackungen zu "Frontier", "Civilization", "Indiana Jones and the Fate of Atlantis", "Apidya", "The Chaos Engine", "Dune", "Dune II", "Syndicate", "Body Blows Galactic", "Sensible Soccer", "Emlyn Hughes International Soccer", diverse "Leisure Suit Larrys" und, und, und angelacht.

Das ist ja gleich so mit das Beste, was es auf dem Amiga gibt (die anderen hab ich mal durchgestrichen :) ).

Wenn Du wirklich verkaufen wollen solltest, Apidya wäre schon was für mich (eigentlich wären die alle was für mich, aber einige hab ich dann doch schon für andere Plattformen...).


>Ich war damals gegen RKs natürlich nicht völlig immun, aber zu Geburtstag und Weihnachten habe ich mir immer einen erlesenen Berg Originalspiele gewünscht, und mich dann auch stets dabei ertappt, diese Spiele viel gewissenhafter zu zocken.

War bei mir leider nicht so. RKs und Originale (u.a. Cannon Fodder, Superfrog, Turrican 3, Lemmings 2 The Tribes, B.C.Kid, Push Over) wurden gleich intensiv gezockt, weshalb ich CF, Superfrog und Push Over dann auch nicht durchgezockt habe. Bevor zu viel Frust aufkam, wurde lieber das nächste Spiel reingeschoben.


>Hoffentlich funktioniert noch alles!

Hoffentlich und dann viel Spaß!


< antworten >