Thema:
Re:Vierter DLC am Horizont :) flat
Autor: Pfroebbel
Datum:06.08.10 19:59
Antwort auf:Vierter DLC am Horizont :) von Lynne

>
>Da kommt ja wohl doch noch einmal was.
>
>Borderlands gibt`s jetzt ja auch auf Steam, und dazu wurde ein Update veröffentlicht, welches z.B. Steam-Achievements eingefügt.
>Und in einem unscheinbaren Ordner wurden da dann neue Missionsbeschreibungen, Gegnerdaten usw. gefunden.
>
>Das Thema ist wohl eine Art "Aufstand der Claptraps", passend dazu gibt`s auch dann natürlich auch Skag 'traps, Rakk 'traps, Psycho Midget 'traps u.Ä. als Gegner.
>
>Heftige Spoiler gibt`s im Gearbox-Forum:
>
>[http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=108873]
>
>Blindkauf für mich :)
>
>Lynne


Wenn es wieder so Bockschwer ist wie Knox dann für mich nicht. Habe es erst auf Durchgang 2 versucht aber ist nicht zu schaffen dann auf 1 runter und es ist zu langweilig :-(


< antworten >