Thema:
So, gerade vom Dachboden meiner Eltern geholt... flat
Autor: Pezking
Datum:06.08.10 17:44
Antwort auf:25 Jahre Amiga von MH

...zusammen mit meinem alten Commodore 128D, samt passender Originalmonitore! :-)

Muss die Dinger die Tage mal anschließen.

Auf den ersten Blick haben mich schon die minzigen Originalverpackungen zu "Frontier", "Civilization", "Indiana Jones and the Fate of Atlantis", "Apidya", "The Chaos Engine", "Dune", "Dune II", "Syndicate", "Body Blows Galactic", "Sensible Soccer", "Emlyn Hughes International Soccer", diverse "Leisure Suit Larrys" und, und, und angelacht.

Dazu natürlich noch die obligatorischen Diskettenboxen mit "Schulhofwährung"! ;-)

Ich war damals gegen RKs natürlich nicht völlig immun, aber zu Geburtstag und Weihnachten habe ich mir immer einen erlesenen Berg Originalspiele gewünscht, und mich dann auch stets dabei ertappt, diese Spiele viel gewissenhafter zu zocken.

Mindestens ein funktionsfähiger Competition Pro ist mir auch noch begegnet, sowie eine Tüte "Ersatzteile". Diese blau-silbernen Competition Pros waren nicht gerade robust, da hatten dann plötzlich auch die Buttons Mikroschalter - das war irgendwie keine gute Idee. Hat sich zwar toll angefühlt und schön *klick* gemacht, aber die Dinger waren ratzfatz kaputt.

Hoffentlich funktioniert noch alles!


< antworten >