Thema:
Re:Verkaufszahlen flat
Autor: PartyPaul
Datum:05.08.10 19:20
Antwort auf:Verkaufszahlen von stef.

>Ich wünsche mir ja immer, dass solche "besonderen" Spiele ihren verdienten Erfolg anhand von guten Verkaufszahlen erfahren. Jetzt habe ich gerade mal die Leaderboards angeschaut und es hat sich bis dato (also in 12 Tagen) knappe 250.000 mal verkauft.
>
>Kann jemand einschätzen ob das für einen DL-Titel gut oder hinter den Erwartungen ist?


Wobei du nicht die Anzahl der gelisteten Spieler als Käufer darstellen darfst.
Accountsharing, mehrere Leute die eine Box mit verschiedenen Profilen benutzen(WG, Familie etc.), Geschenkcodes, Presse usw. sind alles Gratisnutzer, die keinen Euro gezahlt haben.
Ich denke mindestens ein Fünftel kann man von den 250k abziehen, wenn nicht noch mehr.
Dennoch ein guter Wert für einen Download Titel.


< antworten >