Thema:
Re:Hach, herrliche Zeit! flat
Autor: fresh p
Datum:05.08.10 18:32
Antwort auf:Re:Hach, herrliche Zeit! von Turrican

>>auch wenn ich erst mit einem Atari ST alleine da stand >und neidisch auf die Kumpels mit nem Amiga war. Bald >stand auch bei mir ein A500.
>
>Du hast echt die dunkle Seite der Macht verlassen und bist zu den Amiga-Jedis übergetreten? ;)
>
>Erstaunlich, in meinem Kollegenkreis war das undenkbar. Atarianer waren the Evil und umgekehrt :)


ja, den Atari hat mir damals mein älterer Cousin aufgeschwätzt ("kauf den, isch hab da voll die Spiele!") und musste dann halt mit Joust, 512 Farben und der bessere Goldrunner-Version vorlieb nehmen ;)

nachdem sich aber die ganzen Kumpels nen Amiga zugelegt hatten und ich das erste Mal Shadow of the Beast gesehen habe, war für mich klar, dass ich die Commodore-Kiste haben musste.

>Aber ich muss zugeben, in Sachen MIDI hatte der Atari ST klar die Nase vorn :)

mit Midi habe ich nichts gemacht, habe mir den Atari aber deswegen immer schöngeredet.
Im Endeffekt hatte ich beide Compis zu Hause stehen.


< antworten >