Thema:
Sau viele Fehler flat
Autor: DS_Nadine
Datum:04.08.10 22:29
Antwort auf:Re:fuck wieso kenne ich das garnicht?! von Superfrog

>> Hab zwar damals auch Spiele gekauft wie blöd, aber Ocean war tatsächlich nicht die Firma, welche durch "sehr gute" Spiele im Gedächtnis geblieben ist. Da wäre eigendlich nur der sehr gute Port von Parasol Stars, der mir jetzt einfällt. Rest waren Film-Lizenzen
>
>Bin mal durchgegangen - diese Ocean-Sachen (chronologisch) hier sind IMO ordentlich bis sehr gut:


'Umsetzungen' darfst Du da aber gerne rauswerfen, selbst die grauenhafte C64 After Burner Umsetzung von Activision war toll, weil das Kernspiel toll war.

Spiele wie 'Addams Family' waren Grundsolide, aber völlig ohne jede Inspiration. 'Hook' war super, hatte aber Rechtschreibfehler in jedem Wort und eine Spielzeit von 4 Stunden OHNE Lösungsbuch, evtl. 15 Minuten beim zweiten durchlauf und ohne jden Wiederspielwert.

Einige der Spiele hier sind auch überhaupt nicht von Ocean. Alien Breed 3D ist von Team17. Jungle Strike ist von EOA usw.

Verbleiben also Epic und Robocop 3. ^_~

>
>Operation Wolf
>Chase H.Q. 1 & 2
>Lost Patrol
>F29 Retaliator
>Toki
>Elf
>Epic
>Rainbow Islands 1 & 2
>The Addams Family
>Lethal Weapon
>Push-Over
>RoboCop 3
>Sim Ant
>Sim Earth
>A-Train
>Hook
>Sleepwalker
>Jungle Strike
>Kid Chaos
>PGA European Tour
>Mr. Nutz
>Alien Breed 3D 1 & 2
>Worms
>Worms: The Director's Cut


< antworten >