Thema:
Re:fuck wieso kenne ich das garnicht?! flat
Autor: Slapshot
Datum:04.08.10 11:35
Antwort auf:Re:fuck wieso kenne ich das garnicht?! von DS_Nadine

>Fakt ist, als Ocean sich mal durch Qualität anstatt Filmlizenzen nach oben wühlen wollte sind se gestorben. Die wirklich guten Spiele von Ihnen sind alle bereits genannt worden im Thread.

Die haben auch gute Arcade-Umsetzungen abgeliefert:

Midnight Resistance war z. B. super, Toki sauschwer aber schön, Cabal fand ich auch nicht übel und The Newzealand Story war toll und Pang eigentlich ohne Mängel. Operation Wolf war an sich auch ganz solide. Oh, und Rainbow Islands!!! Und Parasol Stars!

Bei den Filmumsetzungen schaut's schon düsterer aus...

Oh, Platoon war super! Vor allem die Tunnelsequenz, welche Egoshooter vorweggenommen hat. Das Dschungelgelatsche war dagegen eher... nicht ganz so gut. Auf dem C64 konnte man die Programmteile zum Glück einzeln laden. :)

Batman The Movie war zumindest solide.

Robocop 3(D) war zumindest technisch super, der ebenfalls die Egoshooter vorweggenommen hat.

Persönlich (!) fand ich seinerzeit auch Navy Seals nicht übel. Klar, 2D-Sidescroller-Ballerspiel von der Stange, aber grafisch ansehnlich und trotz dem Schwierigkeitsgrad für mich motivierend.

Andreas


< antworten >