Thema:
Re:Limbo flat
Autor: token
Datum:31.07.10 20:53
Antwort auf:Re:Limbo von Orrpus

>>Aber eigentlich geht es hier ja um Limbo und mir tut der (angebrachte) Vergleich mit AW schon leid, diese ignoranten Meinungen von dir und keth sind nur schwer zu ertragen und tun mir in der Seele weh.
>
>Danke für die Beleidigung. Wo ist denn meine Meinung ignorant und nur schwer zu ertragen?


War scherzhaft gemeint, ich wein hier auch nicht mein Kissen voll weil jemand meine Meinung nicht teilt. Dachte das sei schon so überzogen dass ich mir den Smilie sparen kann.

Aber auch so, "Ignorant" ist ja nun nicht gerade ein Kraftausdruck...

Zu AW, Deckel drupp, Diskussionen über konträrere Ansichten können ja anregend sein, aber wenn diese Ansichten rund 20 Jahre alt sind, kommt offenbar nicht viel bei rum, weder bei dem einen noch dem anderen.


< antworten >