Thema:
Re:Wann kommen die Keys? flat
Autor: Nightfall
Datum:30.07.10 19:15
Antwort auf:Re:Wann kommen die Keys? von Deadly Engineer

>>>>>>>Habe meinen damals leider eingeloest. Hat schon jemand eine Email mit neuem Code bekommen?
>>>>>>
>>>>>>Welchen Sinn macht es den Code einzulösen, wenn der entsprechende DLC-Inhalt noch nicht erschienen ist???
>>>>>>Xbox Live zeigt einem ja vor der Einlösung an, wofür der Code verwendet wird, und das war in diesem Fall sicher nur ein Platzhalter.
>>>>>>Außerdem wurd der Releasetermin von The Signal ja bereits einige Wochen nach Veröffentlichung des Spiels bekanntgegegben:
>>>>>>
>>>>>>[http://www.gamersglobal.de/news/22744]
>>>>>
>>>>>Also ich wußte das nicht, habe AW sofort zum Release gekauft und dann natürlich auch den Code eingelöst.
>>>>>
>>>>Was sprach dagegen zu warten? Es war doch klar, dass es keinen Day One DLC geben würde.
>>>>Aber manche finden es ja auch ganz natürlich die Konsole während des Betriebs zu wenden und beschweren sich dann über die lausige Qualität der neuen Xbox.
>>>
>>>Es GAB einen Download, der sich leider nur als lausiges "Making-off" entpuppt hat.
>>>Ich habe den Code eingegeben weil ich davon ausgegangen bin daß er für den restlichen auf der Packung versprochenen Zusatzkontent nötig ist.
>>>
>>>Und wie gesagt: Es gab keinerlei Hinweise daß man den Code erst später einlösen sollte, nur danach eben den Hinweis daß man noch einen weiteren bekommt. Daß er wie weiter unten steht bis zum 02.08. kommen soll ist zwar beruhigend, trotzdem frage ich mich warum er dann nicht auch gleich zum Erscheinen des DLs verschickt wird. Als Erstkäufer der immerhin teureren LE, sprich als treuer Kunde und Fan, fühlt man sich da schon irgendwo verarscht.
>>
>>Genau, du bekommst kostenlosen Content und musst darauf ein paar Tage warten. Unglaublich was der Hersteller sich erlaubt.
>>Ich wünsche allen bei Remedy die Pest für solch satanistische Geschäftspraktiken!!
>
>Klar, völlig kostenlos, ich habe ja auch nur 60 Euro für die LE abgedrückt in der mir der Inhalt schon auf der Packungsrückseite versprochen wurde.
>
>Heute mal wieder mehr Trolle als in WoW hier!


Ach das Spiel ist also ohne den Zusatz-Content unvollständig?
Wusste ich garnicht! Solche Halsabschneider ...


< antworten >