Thema:
Re:Remedy rückt Codes raus! flat
Autor: Marcio
Datum:30.07.10 16:46
Antwort auf:Re:Remedy rückt Codes raus! von Tweety

>Warum löst man den Code ein, wennder DLC noch nicht existiert?

Wenn man z.b. wie ich einfach neugierig ist und dir nach der Code eingabe eine 500MB datei winkt. Ist ja nicht schlimm, dass es nur ein nichtssagendes Video ist, aber wenn dann da steht dass man im Juli seine Email addy die mit XBLA verknüpft ist checken soll, damit man dann einen richtigen Code bekommt und dies nicht passiert und dieser nicht ankommt, DANN würde ich mich auch verarscht vorkommen. Wenn MS,Remedy oder wer auch immer sowas schreibt, dann soll er das einhalten oder soll eine möglichkeit der Distribution finden die keinen "Platzhalter" anstelle des DLC hat. Imho war das Video einfach nur unnötig und die Leute die den Code eingelöst haben schauen teilweise in die Röhre während andere die Zusatzepisode bereits durchhaben ;)


< antworten >