Thema:
Ich sehe es auch so flat
Autor: musashi
Datum:30.07.10 12:45
Antwort auf:Imo ein wenig enttäuschend. von Lester_Chaykin

>Wie schon gesagt wurde, eigentlich viel zu viele Kämpfe während die Story kaum vorangetrieben wird. War mir teils auch etwas zu schwer. Den Abschnitt mit den abwechselnd blinkenden Laternen musste ich einige male (5-8 mal) spielen bis ich ihn gepackt hab. :/

Da bin ich auch einfach durchgelaufen. Was ich viel schwieriger finde (auch im Hauptspiel): wie weiche ich den Poltergeistern vernünftig aus?

Und allgemein schließe ich mich deinem Posting wie gesagt an: ich fand es gab viel zu viele Kämpfe, eigentlich gab es nichts anderes. Und das macht mit der Steuerung imho auch nur begrenzt Spaß. _Ich_ schaffe es nicht, beim weglaufen auszuweichen. Was mir wahrscheinlich schon sehr helfen würde, wenn man das Laufen/Ausweichen auf R1 legen könnte. Auf L1 finde ich es total deplatziert.


< antworten >