Thema:
Re:Remedy rückt Codes raus! flat
Autor: KaiserBecks
Datum:29.07.10 23:34
Antwort auf:Re:Remedy rückt Codes raus! von tak

>Aber egal & nochmal- daraufzukommen, dass die zu frühe Eingabe des Codes irgendwas schlechtes verursacht, erfordert sehr seltsame Gedankengänge.
>Also da hatte Remedy/Microsoft einen Bug und die Schuld auf die Kunden zuschieben ist recht kreativ :D
>



Das is klar, ich will MS auch gar nicht dafuer in Schutz nehmen, dass die offensichtlich zu lahmarschig bei der Herausgabe neuer Codes sind. Sowas sollte nicht passieren. Ich find's aber bescheuert, _hier_ so ein riesen Fass aufzumachen, wenn man _hier_ vorher lesen konnte, dass es den DLC noch nicht gibt. Mal ganz abgesehen davon, dass einige Spezis den gleichen Quatsch mit dem Heavy Rain DLC veranstaltet haben.


>Und außerdem muss ich einfach (nochmal) sagen, dass diese "DLC umsonst"- Aktion einfach top ist. Aber wenn man sowas durchführt, dann soll es auch funktionieren.

Sehe ich auch so. Wobei ich mit meinen 2 Hirnzellen hier klar im Vorteil bin. Meine Gedankengaenge sind naemlich aeusserst simpel: Kein DLC da? Keinen Code eingeben. Es sollte eigentlich klar sein, dass es bei dieser Art von Rubbelkarte nix zu gewinnen gibt und dass da auch nix "cooles" auf einen wartet, wenn man den Code Wochen vor Release des DLC eingibt. Die "Belohnung" war, dass man den DLC als Erstkaeufer umsonst bekommt. Auch das war vorher bekannt.


< antworten >