Thema:
Re:Remedy rückt Codes raus! flat
Autor: tak
Datum:29.07.10 23:15
Antwort auf:Re:Remedy rückt Codes raus! von KaiserBecks

CHT vor DATUM X nutzen ?
>
>Mein Gott, ich habe jetzt x mal hervorgehoben, dass dein Verstand dir haette sagen muessen, dass die Eingabe eines Codes dir ueberhaupt nichts bringen kann, wenn am anderen Ende der Leitung kein DLC auf dich wartet.


Ich frage mich, wie man darauf kommen kann, dass bei einer vorzeitigen Eingabe des Codes irgendwelche Probleme geben kann. Entweder bekommt man was interessantes sofort zu sehen und kann DLC dann installieren oder man bekommt eine unspektakuläre Meldung und kann DLC dann installieren.

Da stand nur, dass DLC im Sommer gibt und kein Wort darüber, dass man den Code im Sommer nutzen soll.

Könnte ja durchaus sein, dass Microsoft damit Leute belohnen wollte, die das Spiel zeitig und teuer kauften (und nicht wie ich für 20€, der die selbe Belohnung wie 70€ zahlende Kunden bekommt).

Okay bei dem eigentlich schlüssigen Gedanken würde das natürlich auf dem Kärtchen stehen.

Aber egal & nochmal- daraufzukommen, dass die zu frühe Eingabe des Codes irgendwas schlechtes verursacht, erfordert sehr seltsame Gedankengänge.

Also da hatte Remedy/Microsoft einen Bug und die Schuld auf die Kunden zuschieben ist recht kreativ :D

Und außerdem muss ich einfach (nochmal) sagen, dass diese "DLC umsonst"- Aktion einfach top ist. Aber wenn man sowas durchführt, dann soll es auch funktionieren.


< antworten >