Thema:
Re:Remedy rückt Codes raus! flat
Autor: KaiserBecks
Datum:29.07.10 22:52
Antwort auf:Re:Remedy rückt Codes raus! von youss

>Dir fehlt also der Satz
>"Bitte geben Sie den code nur ein wenn sie dazu durch eine Message in XBLIVE aufgefodert werden ??!"
>


Hae? Mir fehlt da gar nix, genau so steht's auf der Karte. Vielleicht is das bei der deutschen Version anders.

>Merkst nicht dass Deine Argumentationslinie a bissle haarsträubend ist ????
>Wo steht da ich soll ihn NICHT vor DATUM X nutzen ?


Mein Gott, ich habe jetzt x mal hervorgehoben, dass dein Verstand dir haette sagen muessen, dass die Eingabe eines Codes dir ueberhaupt nichts bringen kann, wenn am anderen Ende der Leitung kein DLC auf dich wartet. Es gibt uebrigens auch einen Marktplatz, auf dem man nachsehen kann, was fuer tolles Zeug es so alles zum Runterladen gibt. Btw: Wo steht da, dass der DLC ab sofort verfuegbar ist?

>Wer sagt dass ich als Erstkäufer nicht hätte mir einbilden können gar noch VOR dem Rest der Zweitverwerter auf den Content zugreifen darf?

Ich versteh kein Wort. Muss ich das rueckwaerts lesen?


>Abgesehen davon,hier und im Rest der "Westlichen"welt ist schon SUMMER.....hmmmmm

Den DLC gibts ja auch schon....hmmmmmm, und ich kann ihn sogar kostenlos spielen.


< antworten >