Thema:
Re:Remedy rückt Codes raus! flat
Autor: youss
Datum:29.07.10 22:34
Antwort auf:Re:Remedy rückt Codes raus! von KaiserBecks

>
>>Hey mal ganz Sachte.
>>Das Deine zwei Gehirnzellen schon soweit gewaschen sind dass sie jeden Mist mitmachen der zurzeit ausgeheckt wird um
>uns Spielern das Leben leichter zu machen ist sicher Deine Sache.
>>Aber nur für Dich, falls Du zu mehr als nur schnell den Trigger Button zu drücken fähig bist :
>>Auf der KARTE (und darauf kommt es an!) ist KEIN Datum vermerkt ab wann man den code EINGEBEN soll.
>>
>>WENN man ihn eingibt, wird einem angezeigt dass man sobald der DL online ist den CODE zugeschickt bekommt.

>>
>>Hoffe war nicht zu hoch für Dich.
>
>Wow, hier riecht's nach frischem Pansen. Erzaehlst mir was von Gehirnzellen (ok, in der 3b haette sowas sicher noch
>gezogen) nachdem du versucht hast, nicht-existenten DLC runterzuladen, weil auf der Rubbelkarte kein Datum stand (aber
>anscheinend ne idiotensichere Anleitung). Ich bin beeindruckt, bravo.


So so , weisst ich bin zu alt für Deine Art der Tatsachenverkehrung (reicht schon wenns meine Freundin immer wieder tut :-)
Da es ja den DLC nicht gab, war der Code den ich eingegeben habe auch nicht freigeschaltet und ich konnte auch nix  runterladen. Hätte ich doch gleich merken sollen das da was nicht stimmt.....aber dafür fehlt mir wohhl das Gespür für Pansen....


< antworten >