Thema:
Sehe ich auch so. flat
Autor: Onrop
Datum:29.07.10 21:50
Antwort auf:Imo ein wenig enttäuschend. von Lester_Chaykin

>Wie schon gesagt wurde, eigentlich viel zu viele Kämpfe während die Story kaum vorangetrieben wird. War mir teils auch etwas zu schwer. Den Abschnitt mit den abwechselnd blinkenden Laternen musste ich einige male (5-8 mal) spielen bis ich ihn gepackt hab. :/

Einfach durchrennen ist hier das Geheimnis. Und das gilt leider für viele Stellen der Episode. Es ist eine gute Episode, aber kein Grund in masslosen Jubel auszubrechen. Gut, nicht mehr, nicht weniger.

>Zumals mir irgendwie nicht gefallen hat, wieder an (zumindest auf den ersten Blick) bekannten Orten rumzulaufen. Und was das storytechnisch für eine Relevanz haben sollte hab ich auch nicht ganz mitgekriegt.

Zustimmung.

>Aber die Atmosphäre stimmt tatsächlich wieder.

Naja, die fand ich im Hauptspiel auch besser. Vielleicht weil einem alles bekannt vorkommt, es gibt nicht wirklich was neues, wenn man mal von den Raben absieht, die sich in Bücher verwandelt haben.

>
>>Hab ungefähr 90 Minuten gebraucht, die DLC-Episode The Signal ist wirklich sehr gut.
>>Die Story ist spannend und die Atmosphäre ist fast noch besser als in den bisherigen Episoden.
>>Genervt haben mich nur manchmal die Kämpfe die unter den gleichen Schwächen leiden wie die im Hauptspiel. Das Ausweichen klappt nicht immer und oft ist Weglaufen besser als kämpfen (nur schade, dass Alan nicht die Ausdauer eines Tommy Vercetti hat.^^).
>>
>>Pflichtkauf/download für Leute denen das Spiel gefallen hat.
>>Sprachausgabe ist auf Englisch wenn man die Konsole umstellt, was ich auch getan habe. Also wie das eigentliche Spiel multilingual.


< antworten >