Thema:
Re:Remedy rückt Codes raus! flat
Autor: tak
Datum:29.07.10 19:47
Antwort auf:Re:Remedy rückt Codes raus! von KaiserBecks

Also wenn jemand was vergeigt hat, dann Remedy/ Microsoft. Kann ja nicht so schwer sein das Konto mit zukünftigem Download zu verknüpfen. Allerdings gönne ich den Leuten auch die entstandenen Mehrkosten.

Und nein, meinen Code habe ich erst gestern eingelöst.
Nach mehreren versuchen, da D irgendwie nach O oder 0 ausgeschaute.

Habe aber andererseits das Spiel auch nur seit einer Woche. Als neugieriger Mensch, hätte ich sicherlich den Code auch früher eingelöst. Freirubbeln, Einlösen, schauen was da passiert. Ist doch cool :D

Naja egal :D Die Aktion ist auf jeden Fall fein und immerhin habe ich das Spiel nun neu gekauft. Und nein das liegt nicht daran, das das Spiel in UK neu weniger kostet, als in D. gebraucht.

Aber wenn man die Aktion veranstaltet, dann soll sie auch funktionieren.


< antworten >