Thema:
GOTY bisher flat
Autor: Gramatik
Datum:29.07.10 09:57
Antwort auf:Gibts jemanden, der Braid mies findet aber Limbo mag? von doc_hogr

Aber das hab ich bis zum nächsten Blockbustergame vielleicht wieder verdrängt.

>Ich überlege, Limbo zu kaufen, aber ich bin sehr unsicher, ob es mir wirklich gefallen wird.

Eigentlich ist das ganz einfach zu beantworten für dich indem du dich in ner ruhigen Minute hinsetzt und die Demo durchzockst. Wenn dir das gefällt dann wirst du den Kauf nicht bereuen. Wenn dir das nicht gefällt dann wird dir auch der Rest des Spiels nicht zusagen.
Das war bei Braid ähnlich, die demos repräsentieren ganz Gut die Spiele.
Solltest du die Demo bereits gezockt haben und bist dir trotzdem unsicher, dann weiß ich auch nicht. Ein falsches Bild verschafft die Demo jedenfalls nicht. Dann weißt du vielleicht selbst nicht was dir gefällt und was nicht?

>Braid hat mir überhaupt nicht gefallen (hab es komplett durchgespielt und fast alle Rätsel selbst gelöst, aber der Funke ist bis zuletzt nicht übergesprungen).
>Würde Limbo nur 800 kosten hätte ich es wahrscheinlich schon genommen, aber 1200 ausgeben, dafür, daß es dann vielleicht wieder so wie bei Braid ist...
>

Wie gesagt, machs abhängig von der Demo. Leute die das Spiel gekauft haben und danach immer noch den Preis als zu hoch bemängeln die setzen eh falsche Maßstäbe an was Preis/Leistung betrifft. Weder Spielzeit noch Preis sind entscheidende faktoren darüber wie Gut eine Spielerfahrung sein kann, Problem ist einzig die Individuelle Ansicht dieser Spielerfahrung.
>
>(Edit: unabsichtlich ganz unten gepostet, also hier nochmal)


< antworten >