Thema:
Re:Limbo flat
Autor: Orrpus
Datum:29.07.10 09:52
Antwort auf:Re:Limbo von token

>Entweder check ich den Humor nicht, oder mir ist nicht klar was AW jetzt so groß mit der Rechtschreibung eines Helden des Alltags zu tun hat, der sich in seiner Freizeit hinsetzt um verstaubte Magazine abzutippen.

Es hat nichts damit zu tun. Es ist mir lediglich störend aufgefallen, da ich die Rechtschreibung im Amiga Joker als sehr gut in Erinnerung habe.
Dazu kam noch die Vergabe der Hit-Auszeichnung, die das Spiel nie erhalten hat.

>Aber eigentlich geht es hier ja um Limbo und mir tut der (angebrachte) Vergleich mit AW schon leid, diese ignoranten Meinungen von dir und keth sind nur schwer zu ertragen und tun mir in der Seele weh.

Danke für die Beleidigung. Wo ist denn meine Meinung ignorant und nur schwer zu ertragen?
Das Zitat der Power Play?
Oder die Feststellung, dass das Spiel nach dem Test des Amiga Jokers kein Meilenstein (weil kein Hit) war?

>Es fühlt sich an wie eine Diskussion mit jemandem der dauernd deine Mutter beleidigt, und dem du versuchst zu erklären warum deine Mutter eine tolle Frau ist, was er mit einem: "Und deine Mutter ist hässlich!" kontert.
>

o_O
Vielleicht solltest du noch einmal lesen, was ich über das Spiel selbst geschrieben habe.
In meinen Antworten auf deine Beiträge habe ich mit keinem Wort meine Meinung über das Spiel kund getan. Lediglich Bufko gegenüber habe ich geschrieben, wie ich die Grafik empfunden habe.

>Für mich ist AW wirklich einer der Titel die sich eingebrannt haben.

Das sei dir unbenommen.
Aber es gibt eben auch Leute, die das Spiel nicht so herausragend fanden, wofür ich beispielhaft das "hingerotzte Review" der Power Play verlinkt habe. Du hattest selbst behauptet, du würdest keinen kennen, der sich "darüber" (meintest du damit AW oder das Spielprinzip?) beschwert hätte, also habe ich eben den Test verlinkt, der eine andere Sichtweise darstellt.

Ich werde jetzt auf die einzelnen Punkte, die du für Another World erstmals ins Feld geführt hast, nicht näher eingehen, da ich den Satz "Aber eigentlich geht es hier ja um Limbo und mir tut der (angebrachte) Vergleich mit AW schon leid" beherzige. Zurück zu Limbo (von dem ich bisher nur die Demo kenne und daher nichts weiter dazu schreibe. Diese hat mich jedenfalls nicht so sehr an AW erinnert, aber ich kenne halt nicht das finale Produkt).

Gruß,
Orrpus


< antworten >