Thema:
Re:Das ist doch einfach Humbug flat
Autor: keth
Datum:29.07.10 09:01
Antwort auf:Re:Das ist doch einfach Humbug von Bufko

>>Schön, wie du immer die Farben herausstellst. Die Sache ist die: Limbo ist absichtlich s/w, das ist ein Stilmittel. Davon abgesehen ist es aber tatsächlich sehr schön gestaltet und detailliert.
>>Another World hingegen sah kacke aus, weil es damals mit Polygonen einfach nicht besser ging. :)
>
>Oh bitte :)
>
>Bei AW war die Polygongrafik ebenso Stilmittel, siehe die handgezeichneten Hintergründe, die sich nahtlos in die Polygonarbeiten einfügen.


Dass das Spiel einen homogenen Look hat, heißt nicht, dass die Reduzierung beabsichtigt war, sondern nur, dass die Designer nicht ganz hohl in der Birne sind. ;)

Du kannst mir aber nicht erzählen, dass sie, hätten sie die Möglichkeit gehabt, Polygon-Hintergründe zu verwenden, das nicht getan hätten.

>Dein ganzes "sah kacke aus", "sah scheiße aus" blubberdiblub ist doch nur ganz billiges Bashing eines 20 Jahre alten Überklassikers.

Sorry, ich fands halt damals schon scheiße und kann diese Glorifizierung (wie letztens auch mal in der GEE) nicht nachvollziehen.


< antworten >