Thema:
Re:Das ist doch einfach Humbug flat
Autor: token
Datum:29.07.10 07:00
Antwort auf:Re:Das ist doch einfach Humbug von keth

>Allenfalls die Animationen waren noch okay, aber das gabs 2 Jahre vorher in Prince of Persia auch schon besser. Vom Gameplay will ich mal lieber gar nicht erst anfangen...

[http://www.youtube.com/watch?v=P8G8eWS5fic]

Vielleicht auch eine Frage der Vorlieben. Ich habe mich immer an der hakeligen Animation in der Bitmap-Optik gestört, eigentlich schon damals. Erst mit Alladin (Aladin?, Alladdhinn???) war es auf einem für mich schönen Niveau angelangt.
Da war ein AW damals eine Wohltat, und das eben dieses hakelige an der Animation bei AW nicht auftritt, sondern alles komplett smooth ist war vollkommen neu.

[http://www.youtube.com/watch?v=Zgkf6wooDmw]

Und warum dich bei AW ein abstrakter Look stört, du diesen in Limbo aber toll findest, bleibt dein Geheimnis.

Aber vielleicht ist es wirklich nur eine Frage der Technikvorlieben.


< antworten >