Thema:
Re:Das ist doch einfach Humbug flat
Autor: Bufko
Datum:29.07.10 00:47
Antwort auf:Re:Das ist doch einfach Humbug von GPI

>>
>>>
>>>Für die damalige Zeit war es technisch beeindruckend, ja - aber hübsch ganz bestimmt nicht.
>>
>>91 waren Spiele wie Monkey 1, Civilization 1, Space Quest 5 und diverse C64-"Knaller" Top of the Pops. Bei Another World sind uns die Augen ausgefallen, so gut sah das aus, auch und vor allem in Bewegung. Ingame _und_ während der Rendersequenzen.
>
>Vielleicht mal zur Erinnerung [http://www.youtube.com/watch?v=Zgkf6wooDmw]


Brauch ich nicht, habs erst vor ~2wochen nochmal durchgespielt :)

>
>Und ich muss sagen: Die Zwischensequenzen sahen für die damalige Zeit gut aus, aber der Rest nicht so, sorry.


Ich sag weiterhin: Humbug. Und hier scheinen mir ja glücklicherweise einige zuzustimmen.


< antworten >