Thema:
Re:Das ist doch einfach Humbug flat
Autor: Bufko
Datum:28.07.10 21:39
Antwort auf:Re:Das ist doch einfach Humbug von keth

>>>Für die damalige Zeit war es technisch beeindruckend, ja - aber hübsch ganz bestimmt nicht.
>>
>>91 waren Spiele wie Monkey 1, Civilization 1, Space Quest 5 und diverse C64-"Knaller" Top of the Pops. Bei Another World sind uns die Augen ausgefallen, so gut sah das aus, auch und vor allem in Bewegung. Ingame _und_ während der Rendersequenzen.
>
>Ja, mir sind auch die Augen ausgefallen, weil ich so grausam eckige Charaktere vorher nie gesehen habe. Gleich das erste Viech, das sich einem in den Weg stellt, sieht mangels Texturen und Schattierungen einfach nur aus wie ein unförmiger schwarzer Klotz.


Im Gegensatz zu den bunten und hervorragend ausgestalteten Gegnern von Limbo, die sich aufgrund ihrer Farbenpracht und ihrer Eigenheiten allesamt wunderbar auseinanderhalten lassen, ja, sogar Charakter haben.

KHADD! ;)


< antworten >