Thema:
Re:Aus meiner Liebe wurde ein Amiga Spiele Museum ... flat
Autor: Nizbel II.
Datum:28.07.10 19:54
Antwort auf:Re:Aus meiner Liebe wurde ein Amiga Spiele Museum ... von DS_Nadine

>>zu sehen auf [www.AmigaMemo.com]
>>
>>:)
>>phil
>
>Verdammt. Bis vor kurzen hat ich noch einige Titel die dir da fehlen, wie Kings Quest 5 (und wie neu). :-(


Solche Spiele fehlen dir, phil?
Konte auf Anhieb nichts dazu auf deiner (übrigens wirklich schönen) Seite finden; schaue sie mir aber mal in einer ruhigen Minute genau an.

Jedenfalls hatte ich vor knapp zwei Jahren mal eine Liste von Sierra-Spielen ins For Sale gestellt, mit so großem Erfolg dass noch alle Spiele da sind! ;)

Damals wollte ich sie aus Geldnot verkaufen, das hatte sich aber wieder gelegt, daher habe ich sie nie wieder angeboten.
Trotzdem hier mal die Liste, falls ich dir (oder einem anderen Sammler) damit helfen kann.



1. Klassische Sierra Box
(dreiteilige Box; Stabile Schachtel mit Schiebehülle):
- King's Quest I                (Amiga)
- King's Quest II               (Amiga)
- King's Quest III              (Atari ST)
- King's Quest IV               (Amiga) 1x  (PC) 1x
- Space Quest III               (Amiga)               *
- Manhunter: New Y.             (Amiga)
- Police Quest I                (Amiga)
- Police Quest II               (Amiga)
- Larry III                     (Amiga)

2. Dicke Sierra-Box
(wie klassiche Box, aber fast doppelt so dick in der Tiefe)
- Willy Beamish                 (Amiga)
- Laura Bow: D.o. Amon Ra       (PC)
- Larry I, II, III Collection   (Amiga)
- Larry IV (leider ohne Disketten, komisch...)        **
- Larry V                       (Amiga)
- Larry VI                      (PC)
- Space Quest IV                (PC)
- Freddy Pharkas                (PC)

3. Moderne Schachteln
(wie sie damals fast jeder Hersteller benutzte):
- Larry I-VII Collection        (PC)                  ***
- Larry VII                     (PC)                  ****
- Larry's Casino                (PC)
- King's Quest VII              (PC)
- King's Quest VIII             (PC)
- Space Quest VI                (PC)

4. Übergroße Schachtel
(In Höhe und Breite ungewöhnlich groß):
- Quest for Glory IV            (PC)
  (Kanten etwas abgenutzt)


* SQ3: Der seltene Schweinemasken-Bastelbogen ist dabei! Untouched. Außerdem geprägte Packung.
** LSL4: Achtung Scherz.
*** LSL1-3: Liebevolle Collection, inkl. Sammlerpostkarte (die, die damals an die Redaktionen von Happy Computer, ASM usw. geschickt wurden!)
**** LSL7: Die Sniff-Karte (Rubbeln & Riechen) ist dabei, da Erstauflage. Untouched!

Alle Tip-Top & komplett, minimale Mängel können aber vorkommen. Über diese werde ich auf Nachfrage gerne berichten, aber eigentlich liegen alle zwischen 1+ und 1-!


< antworten >