Thema:
Re:So schlimm war es fefinitiv nicht mit dem A600 flat
Autor: parademic
Datum:28.07.10 19:22
Antwort auf:Re:So schlimm war es fefinitiv nicht mit dem A600 von Arne

>Das sind ca. 15 Titel.

Gut, das waren zwar nur 15 Spiele. Aber das waren alle Spiele, die mich damals interessiert haben und die ich besorgen konnte und die liefen dann auch alle. Das waren auch fast alles Hits. Gespürt habe ich die Einschränkung daher kaum. Die Spiele, die nach dem Erscheinen des 500+ herauskamen, liefen wohl sowieso alle. Dass einge steinalte Spiele, aus der Anfangszeit nicht liefen, kann man Imo verschmerzen. Die konnte man zu der Zeit des Ercheins des 500+ und 600 sowieso nur noch kopieren und nicht mehr im Handel kaufen ;=)

Übigens glaube ich nicht, dass der A1000 mit dem A500 100% kompatibel war. Da hat sich vom Kickstart und den Chips her afaik schon einiges geändert.

parademic


< antworten >