Thema:
Re:Das ist doch einfach Humbug flat
Autor: Bufko
Datum:28.07.10 18:09
Antwort auf:Re:Das ist doch einfach Humbug von Orrpus

>>>
>>>Für die damalige Zeit war es technisch beeindruckend, ja - aber hübsch ganz bestimmt nicht.
>>
>>91 waren Spiele wie Monkey 1, Civilization 1, Space Quest 5 und diverse C64-"Knaller" Top of the Pops.
>
>Hui, vorsicht. Da wirfst du ein paar Spiele bzw. Jahrgänge durcheinander.
>Nimm lieber Amiga-Knaller statt der C64-"Knaller". Als Another World erschien, war der Amiga schon einige Jährchen auf dem Markt und bot einen Haufen grafischer Highlights (Cinemaware-Spiele, diverse Psygnosis-Sachen, Turrican 1 + 2, Elvira, Unreal, Shadow of the Beast 1 + 2, etc.).
>
>>Bei Another World sind uns die Augen ausgefallen, so gut sah das aus, auch und vor allem in Bewegung. Ingame _und_ während der Rendersequenzen.
>
>Ich fand es damals nicht so beeindruckend. Behäbig, klobig, niedrige Bildrate, wenig Details. Die Animationen und die Atmosphäre waren gut, aber restlos begeistert hat mich die Grafik nicht.


Die Amiga (!) hatte ich zu der Zeit nicht, da bin ich auf einem Auge blind .)
>
>Gruß,
>Orrpus


< antworten >