Thema:
Re:25 Jahre Amiga flat
Autor: Desperado (deaktiviert)
Datum:28.07.10 16:07
Antwort auf:25 Jahre Amiga von MH

Der Amiga war für mich irgendwie eine Zwischenstation, wenn gleich auch eine sehr angenehme. Einerseits hat er mich nicht so nachhaltig beeindruckt bzw. beeinflusst, wie seinerzeit  Atari XL und C64, und darüber hinaus war er als Computer auch ein Auslaufmodell. Nichdestotrotz habe ich etliche schöne Stunden mit ihm verbracht und möchte diese Zeit nicht missen. Was in meinem Gedächtnis haften geblieben ist, sind u.a. diese ständigen Disketten-Wechsel samt den zahllosen Raubkopien, die man damals hatte. Irgendwie hat man sich damit leider den Spaß verdorben. War wie gesagt ne schöne Zeit, aber wirklich hinterhertrauern, tu' ich der Zeit nicht.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname