Thema:
Re:Limbo flat
Autor: keth
Datum:28.07.10 14:53
Antwort auf:Re:Limbo von Bufko

>>>Kurz zum Spiel:
>>>In meinen Augen ist es für die heutige Zeit das, was einst ein Another World war.
>>
>>Was für ein unfairer Vergleich. Another World hatte Scheissgrafik und dämliches Geschicklichkeitstest-Trial-and-Error-"Gameplay".
>
>Im Gegensatz zu Limbo, welches ebenos Scheissgrafik und dämliches Geschicklichkeitstest-Trial-and-Error-"Gameplay" hatte, war Another World aber wenigstens bunt!
>
>Sorry, wer AW so unfair beleidigt - man beachte das Erscheinungsjahr - hat keine andere Antwort verdient.


Ach, hör mir doch auf. Selbst 1991, als Another World erschien, war es grafisch eins der hässlichsten Spiele auf dem Markt - genauso wie alle anderen Games mit Polygongrafik. Die Technik war damals einfach noch nicht weit genug, um gut auszusehen. Sogar das 2 Jahre später erschienene Starfox war noch potthässlich. Erst ca. seit dem Dreamcast gibt es wirklich gutaussehende Polygon-Optik auf Heimgeräten, vorher sah es gegen Bitmap-Grafik definitiv immer alt aus.

Für die damalige Zeit war es technisch beeindruckend, ja - aber hübsch ganz bestimmt nicht.


< antworten >