Thema:
Re:Das wird wohl nichts flat
Autor: Lynne
Datum:28.07.10 12:11
Antwort auf:Re:Das wird wohl nichts von suicuique


>
>Nein du kannst individuell festlegen welche Channels in welche Fenster gepostet werden. Kannst auch alle Channels in ein Fenster spammen lassen , oder fuer jeden Channel ein eigenes Fenster erstellen, oder eine Kombination aus beidem. You get the drift ...


Aha, da hätten die sich vielleicht schon was flexibleres Ausdenken können für XIV. Bei XI lag es wohl an den berüchtigeten PS2-Limitations, das es nur so ein starres System gibt.

>
>>Yup, schon bei XI war die Einstiegshürde recht hoch, wenn auch später ein echt gutes Spiel wartet. Leicht macht es SE den Leuten da nicht, soviel ist mal sicher :)
>
>Was ich nicht unbedingt als Nachteil sehe.
>


Ja, im Vergleich zu diversen anderen MMOs war zumindest XI ja immer etwas mehr "Hardcore" und weniger an den "Casual-Spieler" gerichtet, wenn die das in den letzten Jahren auch insgesamt ganz schön vereinfacht haben.
An den vergleichsweise hohen Hürden, die sich auch nach dem überstanden Einstieg immer wieder mal vor einem Auftürmen, sind sicherlich viele Leute gescheitert und/oder verzweifelt.

Lynne


< antworten >