Thema:
Re:Das wird wohl nichts flat
Autor: Lynne
Datum:28.07.10 11:28
Antwort auf:Das wird wohl nichts von GPI


>
>Warum wird nicht makiert, welche Personen wichtig sind? Man darf alle abklappern, um mitzubekommen wer wichtig ist oder ob sie belangloses quasseln.


Einige andere Kritikpunkte kann ich ja gut nachvollziehen, aber dieses "wir-markieren-für-die-Faulen-alle-wichtigen-NPCs" habe ich nie verstanden.

>FF11-Veteranen werden vielleicht sich sofort zurrecht finden, alle Quereinsteiger haben kaum eine Chance.

Jo, also das mit dem kompletten Chat in einem Fenster ist auch schon bei XI so, damit komme ich gut zurecht, da ja alles farblich unterschiedlich und das Chat-Fenster recht üppig dimensioniert ist. Bei WoW & Co. gibt`s da für jeden Channel ein eigenes Fenster? Klingt für mich jetzt auch nicht sehr übersichtlich, aber ist vermutlich reine Gewöhnung.

>WoW-Killer? Niemals. Das ist ein Nischenprodukt Sondersgleichen. Die meisten werden vermutlich nicht mal Level 2 erreichen.

Yup, schon bei XI war die Einstiegshürde recht hoch, wenn auch später ein echt gutes Spiel wartet. Leicht macht es SE den Leuten da nicht, soviel ist mal sicher :)

Lynne


< antworten >