Thema:
Re:Ach so... flat
Autor: odst-soldier
Datum:27.07.10 23:28
Antwort auf:Re:Ach so... von thestraightedge

>>totaler bullshit. das 2 dlc episoden nach release kommen war monate vor release klar und nach der dlc episode bin ich nicht schlauer als vorher was das ende angeht.
>
>Du warst ja auch schon total schlau, es gab ja keine Fragen für Dich. Also nur für Dich nicht. ;)
>

natürlich bleiben fragen offen, war auch nicht anders zu erwarten nachdem die entwickler angekündigt hatten das alan wake der ersten staffel einer tv serie entspricht.

>>und nochmal: das ende ist schlüssig auch ohne interpretationen. einfach mal beim spielen aufpassen...
>
>Oh ja, so Flachheiten mussten ja kommen...


nö, ist ne tatsache. zu behaupten das ende ist nicht schlüssig lässt auf nichts anderes schließen.


< antworten >