Thema:
Re:Ach so... flat
Autor: odst-soldier
Datum:27.07.10 22:46
Antwort auf:Re:Ach so... von Droog

>>>> wurde noch entgegnet, dass die DLCs ja mit der normalen Story GAR NICHTS zu tun haben.
>>>
>>>... das warst ja sogar Du, wie ich gerade sah. ;)
>>
>>der dlc macht das ende des spiels aber nicht sinnvoller. ich bleibe dabei: aus dem ende des normalen spieles kann man alles wichtige ableiten, da ändert der dlc nix dran. ich habe im dlc genau das bekommen was ich mir schon vor 2 monaten gedacht habe. der dlc ist für das verständnis nicht notwendig.
>
>Also ich konnte beim Ende so rein garnix interpretieren, was irgendeinen Sinn ergab...


dann hast du nicht aufgepasst.

achtung spoiler!




-alan ist im see gefangen (hat sich für alice geopfert) und schreibt weiter für die böse macht (in der hoffnung einen ausweg zu schreiben)
-alice ist frei
-ein doppelgänger von alan ersetzt ihn während seiner gefangenschaft
-rose ist die neue "lady of the light"
-agent nightingale ist der "nachfolger" der bösen tussi (also der neue wirt für die macht aus dem see)
-thomas zane hat alan nur benutzt um selbst aus dem see zu fliehen
-die stadt wird weiterhin die myteriösen ereignisse vertuschen, so wie sie es schon immer getan haben

alles klar und sehr deutlich im spiel erläutert.


< antworten >