Thema:
Re:Richtig gute Episode! flat
Autor: odst-soldier
Datum:27.07.10 22:03
Antwort auf:Re:Richtig gute Episode! von us

>>weil die kämpfe schwerer und anspruchsvoller sind als im hauptspiel (auf normal), dazu kommen noch die "wörter" als kleines neues gameplay element. die kämpfe machen wie im hauptspiel richtig laune, nur werden sie hier einen tick zu oft eingesetzt.
>
>Wenn ich etwas schwerer haben will, dann gibt's dafür ja die anderen Schwierigkeitsgrade. Die Wörter gab's prinzipiell in Kapitel 6 doch auch schon. Wobei ich die Idee ja gut finde, aber bei Signal wird die ja an jeder Ecke ausgepackt, was sich damit schnell totgelaufen hat. Dosierter Einsatz wäre besser gewesen.


es geht hier nicht nur um schwerer sondern darum das die kämpfe einfach anspruchsvolelr sind. viele (reviewer) haben sich beschwert das die kämpfe im hauptspiel so einfach sind, das man die ganzen gadgets (hunting rifle, flares, flashbangs, flare gun) nicht benötigt und einfach durchrennen kann.

für mich eine ganz klare verbesserung des gameplays.

und die wörter laufen sich imo nicht tot, da eng in die story eingebunden und immer wieder auf nette art genutzt (öfen, das feld wo man nicht auf bestimmte wörter leuchten darf, wörter die bomben oder fackeln auslösen).


< antworten >