Thema:
So schlimm war es fefinitiv nicht mit dem A600 flat
Autor: parademic
Datum:27.07.10 21:37
Antwort auf:Re:Den hatte ich... von Arne

Ich hatte 1992 einen A600 bekommen (A500(+) wurden da afaik gar nicht mehr hergestellt). Und dass Spiele nicht liefen, war eher selten.

Monkey Island 2, Gobli(ii)ns, Toki, Pinball Dreams, Lemmings 1+2, Lotus Turbo Challenge 3, Street Fighter 2, Shahow of the Beast 3, Lionheart, Elfmania, Mr. Nuts, Fire & Ice, Silkworm und Turrican 2 liefen problemlos.

Es kann natürlich sein, dass unter den ganz alten Spielen ein höherer Anteil tatsächlich Probleme macht. Aber das war kein spezielles Problem des A600. Die ganze Amiga Reihe vom A1000 bis zum A4000 ist nur teilweise kompatibel zueinander.

Ich fand die kompakte Bauweise immer ganz praktisch (wenn man auf Ziffernblock verzichten kann). Und er war dann auch günstiger als die Vorgänger.

parademic


< antworten >