Thema:
Re:Den hatte ich... flat
Autor: parademic
Datum:27.07.10 21:28
Antwort auf:Re:Den hatte ich... von Arakon

>Bei mir war es umgekehrt.. hatte ein SNES gekauft, 2 Spiele drauf gespielt, und das Ding dann gegen einen A600 in guter Ausstattung getauscht.. bester Tausch den ich je gemacht habe.

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei den Action-Spielen waren immer die japanischen Konsolenspiele damals die Referenz, an denen sich die Spiele für Amiga messen mussten und nie wirklich rankamen. Und den Rest der Spiele gab es für PC mit Festplatte und 256 Farben (nur Sound war auf Amiga besser).

Amiga war so ein Kompromiss für die, die mehr als eine Konsole wollten, aber nicht so viel Geld für einen PC ausgeben wollten. Wahrscheinlich lag gerade darin der Reiz :=)))

parademic


< antworten >