Thema:
Re:Ignoranten sind sie auf jeden fall flat
Autor: GPI
Datum:27.07.10 19:16
Antwort auf:Re:Ignoranten sind sie auf jeden fall von Clubmaster

>
>>Naja, bei AoC und Aion hatte ich an Anfang auch viel Spaß - erst nach einiger Zeit wurden die Fehler ersichtlich. Bei FF14 frag ich mich aber schon nach 5 Minuten was das soll. Ich glaub nicht, dass das SPiel einen großen Hype haben wird.
>
>Square denken halt, sie sind die Kings und erfinden das Rad halt jedesmal neu. Übrigens auch der Grund warum es kein einziges auch nur halbwegs relevantes MMO aus Japan gibt.


Neu erfinden muss nicht schlecht sein, aber dann bitte eine gescheite Einführung, so das man eine Chance hat, sich einzuspielen. Einfach reinschmeißen und ende geht nicht.

Welche MMOs kommen eigentlich aus Japan?


< antworten >