Thema:
Ignoranten sind sie auf jeden fall flat
Autor: Kaio
Datum:27.07.10 17:00
Antwort auf:Das wird wohl nichts von GPI

Ich weiß nicht ob man das spiel schon komplett verteufeln sollte, aber wenn man FF14 spielt, hat man wirklich das gefuehl da laeuft so einiges falsch.

Ich will jetzt nicht zu sehr ins detail gehen, aber alleine kein mana reg fuer caster klassen ist schon so schlecht ueberlegt, das man sich ernsthaft fragt was die mit dem spiel vor haben.

Nach jetzigem stand wird das auf jeden fall nur eine sehr geringe spielerschaft ansprechen. Einen großen erfolg schließe ich bei dem konzept aus.
Mit 300k konstanten spielern duerften sie mehr als froh sein, aber ich bezweifel das sie die bekommen werden (sofern sich nichts mehr tut).
Der hype wird natuerlich wieder groß sein zu anfang, aber das war er bei Warhammer, Age of Conan, Aion und ST: Online auch.
Am ende zieht die große masse aber doch wieder ab.


< antworten >