Thema:
Re:Wir hatten 4 Stück. flat
Autor: Purple Motion
Datum:27.07.10 14:18
Antwort auf:Re:Wir hatten 4 Stück. von Guy

>>Zuerst nen alten A500 vom Kumpel abgekauft, später einen neuen A500 für meinen Bruder. Ich später nen Amiga 2000 und dann nochmal einen für meinen Bruder :-)
>>
>>Ich mag mich noch erinnern, dass die Speichererweiterungsplatte für den A500 (umgerechnet fast 800 € gekostet hat). Diese musste man auf der Unterseite (Versteckt unter einer Plastikabdeckung) stecken. Manche Games liefen nur noch mit Speichererweiterung :-)
>
>Wann war denn das?
>Meine hatte 120 DM gekostet, war so 1989...


Ja müsste auch so um den Dreh gewesen sein. Keinen Schimmer warum die hier so teuer war. Vor allem war das ein absolutes Novum, und somit ein Wunder, dass man das Teil hier überhaupt kaufen konnte, besser gesagt das Zubehör. Das Zeug war hier so rar wie Wasser in der Wüste. Vielleicht deshalb auch die astronomischen Preise.

Soviel ich weiss, gabs später aber auch eine Speichererweiterung, die man seitlich andocken konnte. Vielleicht war die günstiger und du hattest diese Variante?


< antworten >