Thema:
Wir hatten 4 Stück. flat
Autor: Purple Motion
Datum:27.07.10 13:20
Antwort auf:25 Jahre Amiga von MH

Zuerst nen alten A500 vom Kumpel abgekauft, später einen neuen A500 für meinen Bruder. Ich später nen Amiga 2000 und dann nochmal einen für meinen Bruder :-)

Ich mag mich noch erinnern, dass die Speichererweiterungsplatte für den A500 (umgerechnet fast 800 € gekostet hat). Diese musste man auf der Unterseite (Versteckt unter einer Plastikabdeckung) stecken. Manche Games liefen nur noch mit Speichererweiterung :-)

Ja, lang ists her. Und hat auch mir, meinem Bruder und den Kumpels zahlreiche super geniale Nachmittage und Abende beschert.

Indiana Jones 3 & 4, Monkey Island 1 & 2, die Turrican Serie, Lotus Turbo Challenge, Hang On, Apprentice, Elvira Mistress of the Dark, Elvira 2, WaxWorks, Eye of the Beholder, The Bards Tale, Blood Money, Shadow of the Beast, Wrath of the Demon, Lost Patrol, Test Drive und sicher noch viele viele mehr.

Und nicht zu vergessen die geilen Tracker Sachen (ModTracker), die genialen Demos (Second Realitiy von Future Crew) und unser heiss geliebtes Deluxe Paint und mein erstes Icon basierendes Windows namens Workbench! :-)


< antworten >