Thema:
Amiga "I <3 you" *in Nostalgie schwelg* flat
Autor: Sidewinder
Datum:26.07.10 15:21
Antwort auf:25 Jahre Amiga von MH

Seit meinem 8. Lebensjahr hatten wir einen Amiga 500 im Zimmer. Die unzähligen Stunden, die ich mit Kollegen, mit meinem Bruder oder alleine davor verbracht habe, gehören zu den schönsten meiner Kindheit.

Die spannenden Sessionen "History Line", "Battle Isle" oder "Wikinger" werde ich nie vergessen. Übrigens, wer kennt dieses Spiel noch? War eine Wirtschafts-/Eroberungssimulation vom allerfeinsten mit primitivster Grafik und ohne Sound (?), aber was für ein Spielspassbrett vorm Herrn zu viert an einem Tisch.

[http://hol.abime.net/3454]

All die epischen Spiele von Cinemaware: "It came from the desert" (I shat bricks!!), "Defender of the Crown" (Die Prinzessin gehört mir!), "Wings", "TV Sports Basketball" (ROFL in 3 Bildschirme geteiltes Spielfeld)...

"Speedball", "Turrican", "Apidya", "Agony", "Shadow of the beast", "M.U.D.S.", "Barbarian" YEETTT! Muahahaha! "Moonstone"

Hach irgendwann muss ich mir wieder einen Amiga zulegen.


< antworten >