Thema:
Internet so lahm wie nie, dadurch Riesenproblem,Hilfe... flat
Autor: Scarface
Datum:19.07.10 17:19
Antwort auf:Der große PS3 Check oder "Es leuchtet Gelb!" von Pfroebbel

Hi Leute, ich habe ein PS3 Problem, hoffentlich kennt das jemand.

Kurz nach der E3 hat es angefangen. Egal was ich Internetmäßig gemacht habe mit der PS3 war - es war elend langsam. Das ging soweit dass Trailer nie über die 2 Prozent-Marke gingen.

Ich habe mir damals nichts dabei gedacht und habe es auf den Traffic wegen der E3 geschoben und bin daher die kommenden Tage immer offline geblieben.
Ein paar Wochen später (heute), schalte ich meine PS3 ein und WILL ins Internet. Da kommt die Frage nach dem Systemupdate (anscheinend gab es ein Systemupdate in den letzten Wochen), ich denke mir nichts dabei und drücke auf download starten.

Jetzt ist es so - mein PS 3 Internetproblem scheint sich nicht wie erwartet in der Zwischenzeit in Luft aufgelöst zu haben, NEIN, seit 3 Stunden dümpelt der Download bei 2 Prozent vor sich her.
Da es sich hierbei um ein Systemupdate handelt will ich nun die Konsole nicht einfach ausschalten mitten im Prozess.

Was ist los mit meiner PS3?
Und kann ich die einfach so ausschalten jetzt? Weil abbrechen-option gibt es nicht???

Grüße,
Scarface


< antworten >