Thema:
Re:Datenübertagung via Ethernetkabel! flat
Autor: GPI
Datum:16.07.10 23:50
Antwort auf:Datenübertagung via Ethernetkabel! von Florida Boy

>Moin,
>
>Heute ist meine neue PS3 gekommen. Dachte eigentlich, dass ich erst ein Backup machen muss, dann die Nutzer auf der neuen PS3 wieder anlege und dann die Daten auf der neuen PS3 wiederherstelle. Nun habe ich gesehen, dass es eine neue Option gibt. Datenübertragung von einer PS3 zur anderen PS3 via Ethernetkabel.
>Hat das schon mal jemand gemacht? Muss man da irgendetwas beachten?
>
>Wäre euch für ein kurzes Feedback dankbar.


Ich nicht, aber einfach in ein Netzwerk zusammenhängen (soll auch direkt gehen) und den Menüpunkt auswählen. Wird dann fast alles kopiert/verschoben. dürfte die schnellste Möglichkeit sein.

Bei einen Backup über USB werden alle geschützen Sachen (z.b. Downloads, bestimmte Spielstände, installationen) *NICHT* übertragen!


< antworten >