Thema:
Re:same here flat
Autor: GPI
Datum:16.07.10 00:34
Antwort auf:Re:same here von magus

>>>>>ging bei mir erst auch nicht.
>>>>>
>>>>>Vor einer Stunden nochmal versucht und dann konnte ich mich einloggen.
>>>>
>>>>Ihr seit einfach nicht freigeschaltet. Komm problemlos rein.
>>>
>>>Bei mir gehts ja :)
>>>
>>>Aber nun habe ich folgendes Problem:
>>>
>>>In den folgenden Fällen kann das Spiel nicht installiert werden:
>>>- Der Ordner für die Installation verfügt über weniger als 15 GB bzw. der Ordner „Meine Dokumente“ über weniger als 12 GB freien Speicherplatz.
>>>- Der Ordner „Meine Dokumente“ befindet sich auf einer FAT32-Partition.
>>>- Der Ordner „Temp“ (C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxx\Lokale Einstellungen\Temp) hat weniger als 1 GB freien Speicherplatz.
>>>
>>>
>>>Meine Partition C: ist nur 20 GB groß und ich weiß jetzt echt nicht wie ich da mal eben 12 GB frei schaufeln soll zum Installieren. Bei mir lässt es sich jetzt nicht Installieren. :(
>>
>>a) Datensicherung machen
>>B) GParted downloaden
>>c) Partitionen verschieben und vergrößern
>>d) Stunden warten (kein witz, das kann dauern)
>>e) Freuen, das du mehr platz hast
>>
>>Eine  Systempartition würde ich nicht kleiner als 80GB anlegen...
>
>Gnarf... warte lieber auf meinen neuen Rechner nächsten Monat.
>
>Aber, mal im ernst, wozu soll ich meine System Partition größer machen als 30 GB?


Weil auch Temporäre Dateien auf C: liegen und viele Programme (auch professionelle) ebenfalls auf C: zwangsweise was machen. Ich installiere da auch alle Programme (muss man beim neuinstallieren eh alle neu installieren) und dann sind 80GB relativ schnell weg.  Eigene Dateien lungern bei mir immer auf D: rum. Kann man ja einfach verlegen.

Ist halt stressfreier, alles auf C: zu haben. Unterschätze nicht die Dummheit der Programmierer :)


< antworten >