Thema:
i know n/T flat
Autor: magus
Datum:15.07.10 22:34
Antwort auf:Mit installation meinte ich uebrigens Download nt von Kaio

>>>>Gnarf... warte lieber auf meinen neuen Rechner nächsten Monat.
>>>
>>>Quark, du kannst es auch so installieren, hatte ebenfalls keinen platz auf C:
>>>Der trick ist, das spiel will die dateien in den dokumente ordner packen und der liegt in der regel immer auf der Windows partion.
>>>
>>>
>>>In kurzen schritten ...
>>>
>>>1. Erstelle einen neuen ordner auf der anderen partion, bei mir waere das D: und ich wuerde den ordner FF14 nennen.
>>>Der pfad des neuen ordners lautet D:\FF14
>>>
>>>2. Suche den alten Dokumente ordner auf C:, rechtsklick auf ihn, Pfad auswaehlen, dort den neuen ordner angeben und auf "verschieben klicken". Wenn er dich fragt ob er alle dateien mitverschieben soll, klickst du auf nein.
>>>
>>>3. Dein neuer Dokumente ordner waere danach nun D:\FF14, das heißt das spiel wird nun bei der installation alles dort rein packen.
>>>
>>>
>>>Wenn die installation durch ist kannst du das ganze wieder rueckgaengig machen.
>>>Dazu klickst du wieder den urspruenglichen Dokumente ordner an und gehst auf die Pfad option. Dort steht nun der
>>>D:\FF14 ordner als pfad.
>>>Diesen aenderst du wieder auf die alte bezeichung,
>>>z.b C:\benutzer\"dein name"\dokumente
>>>
>>>Kann auch sein das die angabe anfangs in englisch war, dann waere es wie bei mir C:\Users\"your name"\Documents
>>>
>>>
>>>Klingt vieleicht kompliziert, ist aber einfach :)
>>
>>Ne klingt super einfach! :) Danke dir!


< antworten >