Thema:
<My eyes brim over with Tears> flat
Autor: Masamichi
Datum:15.07.10 22:05
Antwort auf:[PS3/PS4] Final Fantasy XIV von drumcode

Oje, nix gelernt seit FFXI, der Support ist nicht vorhanden, einen Austausch mit den Devs gib es nicht, man hat quasi wie in Shenmue, die Fehler vom Vorgänger, und was am schlimmsten ist, der Alpha übernommen als wären es Features, keine Bugs.

Da werden jeden Tag Stauts Updates in 2 Sätzen vom NOC gepostet und den Rest soll man sich aus den Fingern saugen, jeder der schon mal in 'ner Beta von einem MMO war, kommt sich ziehmlich verarscht vor, dem gehts wie dem Jesus dann:

[http://www.youtube.com/watch?v=iQgeqJWve24]

Auch die Fanboys & Girls mit Pipi in den Augen können einem echt Leid tun, ohne Scheiß jetz' sie haben sich extra freigenommen für den Beta Start um jetzt festzustellen, daß man sich nicht einloggen kann, bzw. auf "später" vertröstet wird um am Abend die Info zu bekommen das die nächsten Tage erst mal nix geht, weil es technische Probleme gibt, wie originel, na Bam Oida Squenix!

...jetzt sind sie traurig, gehen beim nächsten Mal doch ins Freibad und schauen den Titel mit'm Popo nimmer an.

Mark my words: FFXIV goes AoC


< antworten >