Thema:
Re:Nicht wirklich aussagekräftig, da flat
Autor: Gramatik
Datum:08.07.10 09:05
Antwort auf:Re:Nicht wirklich aussagekräftig, da von Mr.B.

>>>Ich habe AW als guten spielbaren MT angesehen (der er mMn auch sein will) - aber nicht als 'tolles Spiel'.
>>>
>>>MB
>>
>>Gut (bzw. Schlecht) für dich, für mich ist es ein Klasse Spiel, Nier (Tetris, Gers, Hexic etc) hin oder her, gerade Spielerisch ist es ausgezeichnet!
>
>Na ja, Geschmaecker.....
>
>Ich habe es (wider urspruenglichen Vorhabens, weil ich keinen Replay-Value gesehen habe) sogar 2x durchgespielt - erst 'normal', dann auf 'Alptraum'.
>
>Man soll ja ueber nichts urteilen, was man nicht selber erfahren hat. Jedenfalls konnte mich AW auch beim 2ten Durchgang spielerisch nicht ueberzeugen bzw. zeigten sich die Schwaechen hier fuer mich sogar noch deutlicher (...ich spar mir Details...).
>Ich war schon knapp davor meine urspruengliche 'Wertung' von 8/10 auf 7,5/10 zu korrigieren - wollte aber nicht unnoetig den Zorn der Fanboys auf mich lenken!  ;-)
>
>MB
>
>PS: Ein AW2 wird's fuer mich ziemlich sicher nicht geben - zumindest nicht, wenn der Nachfolger nicht gehoerig zulegt und gewisse Dinge nicht ueberarbeitet wurden/werden.


Mir macht es immer mehr Spaß besonders mit höherem Schwierigkeitsgrad finde ich es sogar noch besser. Teil 2 wird day 1 gekauft auch für 80 Euro! (Nur zweifel ich dran das der überhaupt erscheint nach den Zahlen!)


< antworten >