Thema:
Re:Wundert mich nicht ... flat
Autor: KO
Datum:08.07.10 00:49
Antwort auf:Re:Wundert mich nicht ... von Obiwan

>>Es hat irgendwie nicht das gewisse etwas das einem sagt "Das muß ich unbedingt haben".
>
>Das ist das Problem der Vermarktung und des Timings der Veröffentlichung. Beides war so professionell wie BP gerade das Öl bekämpft.
>AW hat imo durchaus das gewisse Etwas - es repräsentiert sehr gelungen ein unterrepräsentiertes Genre. Das Produkt und die Qualität stimmen. Scheinbar haben die Leute darauf nur keinen Bock. Im Mai 2010, flankiert von anderen Hochkarätern und ohne den riesen Blockbusterhype, der mittlerweile scheinbar nötig ist, um umwerfende Verkäufe zu erzielen.


Den Bockbusterhype hatten sie doch eigentlich.  Das es nur 83% auf Gamerankings bekommen hat, ist für so ein gehyptes Spiel schon relativ vernichtend.


< antworten >